- dieses Wochenende war bei uns im Ort mächtig was los: ein kleines Volksfest fand statt
- wir waren mit dem Roller beim Hersteller und er wurde für 70 € endlich wieder fahrtauglich gemacht
- am alten Standort haben wir noch den restlichen Müll weggebracht, Wertstoffhöfe sind echt mein Endgegner.
- Hessentagsumzug auf YouTube angeschaut
- ansonsten haben wir bei der Hitze nicht wirklich viel gemacht


